Triumph Trident 800

8.990 EUR

Beschreibung

Motorradbesichtigung über WhatsApp Videotelefonie nach Terminvereinbarung möglich.

Wir beraten Sie gerne - Ihr Ansprechpartner
08583-960752 Markus

www.denk-gmbh.de
Ihr Triumph Spezialist im Raum Passau und Umgebung

Kontakt

Fahrzeug Daten

Lagerstand:
Fahrzeug ist lagernd
Kilometer:
802 km
Leistung:
83 kW (113 PS)
Hubraum:
800 ccm
Erstzulassung:
3/2026
Farbe:
Carnival Red

Motor- und Getriebedaten

Klassifizierung:
Vorführfahrzeug
Kraftstoff:
Andere
Getriebe:
keine Angabe

Ausstattung

ABS
Katalysator

Zustand / Besonderheiten

Vorführfahrzeug

Kontaktiere uns

Bitte warte kurz, bis die Sicherheitsprüfung abgeschlossen ist, und sende die Anfrage dann erneut.

Alle mit * markierten Felder müssen ausgefüllt werden.

WICHTIGE Informationen zum Datenschutz

Aus den eingegebenen Daten wird eine E-Mail erstellt, welche an uns gesendet und gespeichert wird. Dazu und um auch entsprechend auf Ihre Anfrage reagieren zu können, müssen wir Ihre E-Mail-Adresse abfragen. Alle weiteren eingegebenen Daten erleichtern uns die Beantwortung ihrer Anfrage, sind jedoch nicht verpflichtend. Ihre Daten werden selbstverständlich nur zur Beantwortung Ihrer Anfrage verwendet und nicht an Dritte weitergegeben. Unsere Datenschutzerklärung finden Sie unter folgendem Link: Datenschutzerklärung

Sie können der Speicherung Ihrer personenbezogenen Daten jederzeit für die Zukunft widersprechen oder die Löschung Ihrer Daten verlangen. Wir werden Ihre Daten in diesem Fall unverzüglich löschen, sofern nicht unser berechtigtes Interesse oder gesetzliche Aufbewahrungspflichten der Löschung entgegenstehen.

Fazit aus der 1000PS Redaktion

Triumph Trident 800 - Modellreihe Mk1 (2026 - jetzt)

Die Triumph Trident 800 bleibt der Trident-Idee treu: zugänglich, unkompliziert, fahraktiv - nur eben spürbar erwachsener als ihre 660er-Schwester. Der neue 798er-Triple liefert Elastizität, der serienmäßige Quickshifter funktioniert erstklassig, und das Gesamtpaket aus Fahrwerk, Reifen, Elektronik und Ergonomie macht die Trident 800 zu einem Motorrad, das in der Stadt leichtfüßig und auf der Landstraße rund wirkt. Dazu kommt eine sehr gute Verarbeitung und ein Design, das klar als Trident erkennbar ist - mit etwas mehr Bulligkeit und Diskussionsthema Kennzeichenhalter.


Mehr Infos zur Triumph Trident 800 - Modellreihe Mk1 (2026 - jetzt)

Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Zurück